Zum Inhalt springen

Gästebuch

Sie haben bereits mehrere Brautkleider gekauft und wissen was Sie bei den einzelnen Geschäften hinsichtlich Auswahl, Qualität, Beratung(sdauer), Ehrlichkeit bei der Beratung, Änderungsservice und Termintreue erwartet?

Wohl eher nicht!

Beim Thema Brautkleidkauf kommt es häufig auf die Erfahrungen und Empfehlungen anderer Bräute an. Werfen Sie doch einen Blick auf unser Gästebucheinträge und lassen Sie sich von den Erfahrungen anderer Bräute mit der BRAUTebene1 überzeugen:
 
 
Ein Hinweis sei hier noch gestattet: die Einträge im BRAUTebene1 Gästebuch stammen nicht von uns, sondern von echten Kundinnen.
AUSGEZEICHNET
71 Bewertungen auf
Doris Achtmann
Doris Achtmann
2023-02-13
Schön war es dort. Wir haben ein tolles Kleid gefunden. Die Braut durfte viele verschiedene Kleider anprobieren. Die Beratung war ehrlich. Es wurde nichts aufgezwungen. Die Stimmung war sehr schön und die Chefin hat sich viel Zeit für uns genommen.
Privater Nutzer
Privater Nutzer
2023-02-08
Michaela ist eine super nette, freundliche & Kompetente Person. Zudem auch wunderschöne Kleider & das beste noch eine eigene Schneiderei mit im Haus. Auch mit den Terminen total unkompliziert & hat mich sogar kurzfristig noch mit rein geschoben. Kann ich nur von Herzen weiter empfehlen.!
Mefan M
Mefan M
2022-10-12
Ich habe bei der lieben Michaela mein absolutes Traumkleid ausgesucht! Die Termine waren unkompliziert auszumachen, die Beratung ehrlich und hilfreich. Michaela wusste genau, was gut zur Figur und zum Typ passt und konnte auf jeden Wunsch eingehen. Die Auswahl der Kleider ist super und für jeden was dabei. Ich war/bin sehr sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen! Vielen lieben dank! Liebe Grüße Melissa
Karo K
Karo K
2022-08-25
Wunderbares Brautmodengeschäft. Riesige Auswahl an Brautkleidern! Hier bekommt man nicht nur eine ehrliche, kompetente Beratung zur Auswahl des Kleides; da Michaela selbst Schneiderin ist, kann sie genau sagen welche Änderungen am Kleid möglich sind und führt diese auch zu fairen Preisen selbst durch. Mein Brautkleid passt perfekt! Und einen schicken Anzug mit Zubehör für den Bräutigam haben wir hier auch problemlos gefunden! Vielen lieben Dank Michaela, für den super Service !
Susanne Glötzl
Susanne Glötzl
2022-08-02
Liebe Michaela, Dank deiner super Beratung hab ich mich pudelwohl in meinem Brautkleid gefühlt und konnte unseren Tag genießen. Meine lieben Begleiterinnen waren auch von deiner ehrlichen Art und deiner Beratung begeistert. Ich empfehle dich von Herzen weiter. VIELEN DANK !!!
powerangel48
powerangel48
2022-05-12
Kleine aber sehr schöne Auswahl. Auch ausgefallene Kleider. Für Herren schöne Anzüge
Anonym
Anonym
2022-02-08
Obwohl ich sehr kurzfristig ein Kleid brauchte, erhielt ich im Sommer sehr spontan einen Termin. Michaela hat mich sehr nett, ehrlich und kompetent beraten, wusste sofort in welche Richtung ich wollte und hat mir einen wunderschönen Tag bereitet. Mein Kleid war ein absoluter Traum! Danke für alle Ratschläge&guten Ideen! Mach weiter so ❤️

Wann dürfen Wir Dir helfen?

Hier findest Du unsere Online-Termine (Montag und Freitag). Du kannst gerne auch telefonisch
Deinen Wunschtermin von Montag bis Samstag unter 09498 90 71 077 vereinbaren.